Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
1263 Mitglieder
zum Thema
Erotik-Urlaub für Paare, Empfehlungen gesucht1
Guten Abend lieber Joy club, Wir suchen einen Erotik urlaub.
zum Thema
Ständig neue Modelle für Erotik/Akt gesucht (M / W / Paare)4
Ich bin immer auf der Suche nach neuen Modellen für TfP-Shootings im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik Spieleabend

*********n122 Paar
13 Beiträge
Erotik Spieleabend
Hallo,

wir wollten mal fragen ob es Paare gibt die interesse an erotik Spieleabend haben, oder ob es sowas überhaupt hier gibt, also wer macht sowas oder wo wird so etwas angeboten

Gruss
Sonja und Rene
an sowas
hätten wir auch mal interesse,mal sehen wer erfahrung damit hat.
Spieleabend...
...wir haben mal vor paar Jahren das erotische Brettspiel Swinger 2000 gekauft. Vielleicht kennt das jemand.
Die Qualität ist schon unterirdisch, das Spiel bringt aber Spannung, Unterhaltung, Spaß und Lust. Ein bisschen Mut erfordert das ganze, dabei gibt es drei Stufen von leichten Pflichtaufgaben bis hin zu schon etwas forderden, tiefgreifenderen Aufgaben. Je nach Zug einer Spielkarte. *rotwerd*

Wenn jemand mal mit uns spielen möchte, wir sind aufgrund von Nachwuchs erstmal nur besuchbar
*nixweiss*

LG Nadine&Matthias
*********n122 Paar
13 Beiträge
Spieleabend
Na grundsätzlich sind wir interessiert an einen Spieleabend, aber man sollte vorab die ändern Mitspieler kennenlernen, oder wie seht ihr das?
*******aar Paar
129 Beiträge
Spieleabend
Genau so sehen wir das auch....
man sollte wenigstens sich vorher mal in die Augen geschaut und sich etwas unterhalten haben um zu sehen ob die Chemie stimmt um so einen Abend gemeinsam zu machen!!!
*********n122 Paar
13 Beiträge
Spieleabend
Dann sollten sich die interessierten Paare mal verabreden...zum Kaffe o.ä
spieleabend
o.ä.
*********n122 Paar
13 Beiträge
Spieleabend
Mmmmh, da ist die Resonanz nicht wirklich hoch.......wir hoffen da tut sich noch was
na ja..
...wir sind noch ein wenig unbeweglich und müssen etwas vorplanen *nixweiss*
*********2003 Paar
102 Beiträge
Spieleabend
Spieleabend klingt gut. Wir hatten auch mal das Swinger2000 Spiel. Jedoch nie gespielt.
**********_8482 Paar
1.107 Beiträge
Wir haben es auch und noch nie gespielt
**MA Paar
738 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erotik Spieleabend
*guckstduhier*
*********paar Paar
307 Beiträge
Das ist...
... nicht so unser Ding *panik*
******015 Paar
874 Beiträge
OMMA
....Guckst du wo?
*****aus Paar
652 Beiträge
Falls ihr so was mal plant und denkt , wir könnten in die Runde passen ..... sagt mal bescheid . *zwinker*
*********n122 Paar
13 Beiträge
Spieleabend
Also wirhaben Interesse und ein Treffen vorab wäre sicherlich sinnvoll
*********_LOS Paar
1.703 Beiträge
► Spieleabend Interesse ◄
Auch wir haben Interesse an einem Spieleabend.

Haben letztes Jahr sowas im Zusammenhang mit einer Grillparty in einer unserer FB-Gruppen gemacht und hat echt Spaß gemacht *gg*

Ein vorheriges Kennenlernen sollte schon drin sein *top*
*********bolde Paar
71 Beiträge
mh komischer gedanke den ihr da habt.
Das spiel soll doch der Eisbrecher sein um euch kennen zu lernen.
Wenn ihr Euch aber vorher Treffen und kennenlernen wollt, macht das Spiel doch gar keinen Sinn mehr.
Ich würde Euch Aktivity die 18+ Variante Pärchenweise empfehlen und später dann zu Swinger 2000 umschwenken.
Stufe 1 von Swinger 2000ist eh harmlos und man kann ja entscheiden ob man zu stufe 3 hüpft.

mit spielerischen Grüßen, die Kobolde
*******n31 Paar
12 Beiträge
Wär auch unser ding !
*********n122 Paar
13 Beiträge
Spieleabend
Jeder so wie er mag....wir mögen die Leute vorher schonön kennen lernen.
Am Ende entscheiden wir dann voll demokratisch......sie hat das letzte Wort *g*
Überraschunhgen sind was zum Geburtstag, beim Sex wollen wir schon wissen wie die Leute ticken

Gruss
Sonja & Rene
*********_LOS Paar
1.703 Beiträge
► Spieleabend Kennenlernen ◄
Wir sehen es wie Sonja & Rene.

Sowohl mit dem Kennenlernn wie auch mit der "demokratischen Abstimmung" *gg*

Am Besten ein erster gemeinsamer Sauna-/Thermenbesuch ? Dort kann man ja dann bereits über den Tag und Ort Abstimmen ?

Also würden wir uns über eine kleine Truppe mit regelmäßigen Spieleabenden freuen *freu2*

LG
Denise & Daniel
*****_01 Paar
67 Beiträge
Hallo gute Idee wären auch gerne dabei ein vorheriges Treffen wäre nett
*********n122 Paar
13 Beiträge
Spieleabend
Also von uns aus könnte man sich auch sonntags zum brunchen treffen damit sich alle überhaupt mal kennenlernen.
Welche Konstellationen oder weiterführenden Verabredungen sich dann ergeben ist ja jeden selber überlassen
*********n122 Paar
13 Beiträge
Spieleabend
Ach ja, wir haben auch Gesichter *g*
*****014 Frau
8 Beiträge
Spieleabend
das finden wie interessant und wären auch gern dabei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.