Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
1262 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klassenfahrt 2.0

**MA Paar
737 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Klassenfahrt 2.0
Hallo ihr Lieben,

Die erste Klassenfahrt war dufte, wir hatten gemeinsam zwei sehr schöne Tage in Prag.
Da alle ins neue Jahr verstezt wurden .... steht die Zweite an. *ja* Einige aus der Gruppe diskutieren schon fleißig im Chat um einen Termin und eine geeignette Lokation zu finden. Als Termin hat sich das erste Wochenende im Mai, also vom 3.5-6.5 herauskristallisiert.
Momentaner Favorit ist ein Landgut in Polen :

https://www.casamundo.de/fer … 20&split5=2a0433&xd=67bsna_d

Vielleicht hat der eine oder andere von euch eine Idee oder einen guten Tip, was das Reiseziel betrifft oder auch Lust auf eine Klassenfahrt und möchte sich an der Planung & Umsetzung beteiligen?
*******aar Paar
128 Beiträge
Klassenfahrt 2.0
Das stimmt , wir hatten in Prag sehr viel Spaß gehabt und finden die Idee einer zweiten Klassenfahrt super *top2* Wir hoffen das es genauso schön wird wie bei der Ersten....
Wir freuen uns darauf eventuell neue Leute kennen zu lernen die sich zu uns gesellen möchten und wir eine super Zeit zusammen verbringen!!!
Wir sind auf jeden Fall wieder mit dabei *freu*
Bis wann darf man sich eigendlich noch anmelden *gruebel*
Reicht es aus wenn man eine Zusage bis Ende März abgibt??
Wäre interessant .....für neue Teilnehmer an der Klassenfahrt *zwinker*
*********paar Paar
307 Beiträge
Kurzfristig...
... können wir leider nicht zusagen, denn wir werden in dieser Zeit unseren Hund leider nicht bei den Eltern unterbringen können. Wir hatten dort gestern bereits mal angefragt.

Ausserdem wirds wohl so sein, dass wir keinen Urlaub bekommen. Dazu nachher mehr.

Ansonsten wären wir natürlich sehr gern dabei gewesen.
******015 Paar
873 Beiträge
Klassenfahrt......
klingt nach Abenteuer und interessant.
Gute Idee wären gern mit dabei.
*********_LOS Paar
1.703 Beiträge
Klassenfahrt 2.0
Nachdem wir nun den Einen oder Anderen gestern auch pers. kennenlernen durften sind wir in nächster Zeit mal am Planen uns den 03.05-06.05.2018 freizuschaufeln (falls wir uns gestern nicht absolut blamiert haben).

Wir hoffen es klappt *top*

LG
Denise & Daniel
*******aar Paar
128 Beiträge
Denise & Daniel
Das ist fein...und würden uns freuen wenn ihr dabei sein könntet.... *liebguck*
UUUUUUUUUnd.....ihr habt euch NICHT blamiert *nein*
*g* *zwinker*
******015 Paar
873 Beiträge
blamiert.......
sich niemand bei Bowling.
Es ist immer ne schöne Runde um Leute kennen zu lernen, um Leute zu sehen ihn in die Augen zu schauen und einfach nenn schönen Abend zu haben.
LG die Joda"s
*********paar Paar
307 Beiträge
Wird ja ne lustige Runde.
Schade, dass es bei uns nicht klappen wird.
**MA Paar
737 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neues Reiseziel...
Vom 03.05.-06.05. wird die Klassenfahrt nach Rewal gehen.

https://www.booking.com/hote … =-525486;dest_type=city;dist

Es sind 13 Plätze verfügbar und bis zum 28.02. benötigen wir verbindliche Zusagen.

LG die OMMA,s
*******aar Paar
128 Beiträge
Klassenfahrt 2.0
*wink* das gilt als VERBINDLICH *ja*
Wir sind auf jeden Fall dabei und freuen uns auch schon sehr darauf ..... *juhu*
*********ater Frau
98 Beiträge
Bin ich dabei....
.... *nachdenk*

Klar bin ich das und freu mich schon *freu2*
*******aar Paar
128 Beiträge
DABEI....
Sehr schön *zwinker* und jetzt noch 10 bitte.....wer will noch??? *liebguck*
*********_LOS Paar
1.703 Beiträge
Klassenfahrt 2.0
Na auch wir sind VERBINDLICH dabei *top* und freuen uns auf Euch alle *kuss3*
**********mchen Paar
83 Beiträge
Sind gern mit dabei...
können aber erst am Freitag anreisen *fahr* *zwinker*
*****105 Paar
177 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir können leider...
... aus beruflichen Gründen nicht teilnehmen, wünschen euch allen aber ganz viel Spaß.

*herz*- liche Grüße von den anri's
*********_LOS Paar
1.703 Beiträge
Klassenfahrt 2.0 - ABSAGE *heul*
Leider ist uns ne wichtige "Jugendweihe" dazwischengekommen und müssen für das Wochenende absagen *heul*

Hoffen mal auf eine weitere Klassenfahrt

LG
Denise & Daniel
******015 Paar
873 Beiträge
Ein RIESEN DANKESCHÖÖÖÖÖÖN
An alle die dabei waren,es war eine tolle Zeit mit euch und wenn nächstes mal wieder niemand anderes Bock drauf hat, egal mit euch jeder Zeit wieder.
LG die Joda“s
*******aar Paar
128 Beiträge
Auch von uns....
ein Riesen Dankeschön für die schöne Zeit mit euch allen die dabei waren....
Leider sind die Tage viel zu schnell vergangen.... *traurig*
Es war wieder mal sehr schön mit Euch *liebguck*
Jeder Zeit zu neuen Schandtaten und dergleichen bereit *zwinker*
Lg Jens und Sylvi
**********mchen Paar
83 Beiträge
Super Wochenende....
ein großes Dankeschön an die Organisatoren... *knuddel* *top*
Was soll man noch sagen...tolle Leute tolles Wetter tolle Freizeitspiele... *danke* *freu*
*****aus Paar
650 Beiträge
*heul* *heul* *heul*
..... aber wir freuen uns das ihr ein paar schöne Tage hattet .... irgendwann hoffen wir auch mal wieder dabei sein zu können ..... der Termin von Börgerende ist bis dato Safe . *freu2*
****Kat Mann
29 Beiträge
Menno
Wenn man das so liest wird man richtig neidisch. Hoffentlich gibt es eine Klassenfahrt 2.1 zu einer Zeit, zu der wir auch können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.