Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi in Berlin & Brandenbur
577 Mitglieder
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?352
Bi-Sexualität: Trauen sich Männer immer noch nicht?
zum Thema
Erfahrungen zu Bi-Sexualität und Beziehungen gesucht
Ja, ich werfe diese Frage mal auf, da es mich ja auch betrifft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Sexualität

****ous Paar
205 Beiträge
Nicht so ganz sicher
Beim Lesen der Profile stelle ich im er wieder fest, dass die Bi-Sexualität von Frauen in Hetero-Beziehungen hier im Portal stark ausgeprägt ist, fast schon zum guten Ton gehört.

Irgendwie bin ich mir da nicht so sicher ob das denn immer so den Tatsachen entspricht, oder ob da nicht auch oft die Fantasie der (männlichen) Profilschreiber mit ihnen durchgeht und das eher so Wunschvorstellungen sind *g*
*********paar Paar
307 Beiträge
Das...
... denke ich auch.
*********paar Paar
307 Beiträge
apfel_kirsche...
... dennoch gibt es bestimmt das Phänomen, auf Augenhöhe mit anderen Paaren zu sein...dazuzugehören.

Ich denke, es wird viel unternommen, um anderen zu gefallen und zu zeigen, was man doch für ein aufregendes Sexualleben hat. Und das man als Frau ne Bi-Neigung hat, gehört in gewisser Weise faast dazu...bei Männern komischer Weise nicht.

Wir wollen natürlich auch gefallen. Ich (m) freu mich, wenn Mitlieder uns oder meine Frau positiv bewerten. Und ich finds auch spannend, wenn andere sie sexuell anziehend finden. Das hat schon was.
Nur versuchen wir der Versuchung zu wiederstehen, ein Bild von uns zu zeichnen, was uns nicht entspricht. und wir vergewaltigen uns nicht selbst, Dinge zu tun, nur um sie mal erlebt zu haben und um dazuzugehören. Vielleicht machen wir mal irgendwas Neues, keine Ahnung...das wird aber nicht aus einen gefühlten Druck heraus entstehen um gegen andere Profile hier ankommen zu müssen.
*******d_Du Mann
69 Beiträge
Danke
Für deine offenen Wort!

Ich finde es ebenfalls sehr seltsam im Rahmen der Auslebung meiner Sexualität in einen Wettkampfmodus zu verfallen. Ist es nicht Ziel ein bereits großartiges Sexualleben noch weiter zu bereichern statt ein unbefriedigendes oder gar langweiliges aufzupeppen? Das klapptbeh nicht, da es wohl der /die falsche Partner ist.
Euer Profil ist total toll. Da würde ich mir keine Sorgen machen. Ich bin auch happy bis erregt wenn ander Männer meine Frau erregt. Ich bin mir über ihre Liebe so bewusst, dass wir alles spielen werden was uns gefällt und as ist einiges. Nur st es uns hier noch nicht gelungen eine Frau/Paar oder gar einen Mann zu finden mit dem es zum Kennenlernen und zum Ausleben der Lust kommt.

Vielleicht müssen wir doch mal in einen Club...
*********sche Paar
547 Beiträge
@tempelhofpaar
Beim Lesen Eures Profils und Eurer Forenbeiträge und bei Euren Fotos hatten wir nicht den Eindruck, dass Ihr ein Bild von Euch zeichnen wollt, das es so nicht gibt. Eigentlich ist das bei fast keinem Profil, das uns interessiert, so.
Wäre ja auch dumm, denn beim ersten Kennenlernen fliegt das sowieso auf.
Aber wir lernen sowieso Menschen lieber live kennen, am besten zuerst in einem Club. Dann kann man, wenn es aus welchem Grund auch immer nicht passt, trotzdem noch einen schönen Abend haben. Und eine Bi-Veranlagung ist da eher zweitrangig. Wenn man experimentierfreudig und unvoreingenommen ist, finden sich bei Sympathie immer lohnenswerte Schnittmengen bei den Neigungen und Vorlieben, die gemeinsam auszuleben sich jedenfalls für uns lohnt.

*liebguck*
*********sche Paar
547 Beiträge
PS:
Ihr braucht Euch wirklich keinen Druck machen, um gegen andere Profile zu bestehen! Alles bestens bei Euch! Und Deine Frau sieht wirklich toll und sexy aus auf den Fotos. Kannste stolz sein! *stolzbin*
*********sche Paar
547 Beiträge
@domsubjoy
Vielleicht liegt es schon an Eurem Profilnamen. Unser Ding ist Dominanz und Unterwerfung und dererlei Spielarten auch überhaupt nicht. Um für uns zu sprechen, schreckt das bei einem sonst sehr ansprechenden Profil erstmal ab. Aber vielleicht seid Ihr ja nicht ausschließlich auf diese Schiene fixiert ...?!

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.