Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
1250 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

**MA Paar
725 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frühjahrsputz...
... lange angekündigt, jetzt geht es los ....

Wir haben uns heute von den ersten *100* inaktiven Paaren verabschiedet, deren letzter Besuch auf der Gruppenseite im Jahre des Herrn 2019 war. Ganz offensichtlich besteht bei ihnen kein Interesse mehr an der Gruppe.
Das finden wir zwar sehr schade, aber wir denken, dass wir es den aktiven Mitgliedern schuldig sind, wenn diese Karteileichen nicht mehr dabei sind. Beteiligt haben sie sich ja sowieso nicht.
Die nächsten Tage werden wir weiter *putz* und auch tote Threads auslagern.

Für die Interessierten und Aktiven *diegroessten* :
Solltet ihr im Archiv einen Thread finden, zu dem ihr gerne doch noch euren Senf abgeben möchtet, meldet euch einfach kurz bei einem der Mods und wir machen ihn dann gerne wieder auf!

Sonnige Grüße die Omma`s
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.