Paare Berlin-Brandenburg Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Lange angekündigt, jetzt geht es los... Wir haben uns heute von den ersten inaktiven Paaren verabschiedet, deren letzter Besuch auf der Gruppenseite im Jahre des Herrn 2019 war. Ganz offensichtlich besteht bei ihnen kein Interesse mehr an der Gruppe. (*******ous)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Bowling - Wildau (02.03.2024)

Öffentlich - Hey ihr da draußen, wir wollen mit euch wieder Zeit verbringen und welcher Vorwand ist da unverfänglicher und besser geeignet als Bowlen ... quatschen, rumblödeln, neue Leute kennen lernen und nebenbei Bowlen bis die Arme lang werden. (**MA)

Bowling - Wildau (02.12.2023)

Öffentlich - Na ihr Wichtel und Weihnachtselfinen... Zum Jahresende möchten wir euch alle wieder zu einer kleinen 3 Stündigen Bowlingrunde einladen. Vielleicht haben einige von euch Lust und finden die Zeit was gemeinsam mit anderen zu unternehmen?! (**MA)

Venus 2023 - Berlin (29.10.2023)

Öffentlich - Servus zusammen, Die SEXUNDZWANZIGSTE VENUS steht an. Wir waren schon einige Male auf der Messe, hatten viel Spaß und haben immer wieder tolle neue Kontakte gehabt und Neues entdeckt. (**MA)

Berlin & Brandenburg
Regionales
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Looner (Ballonliebhaber) dabei hier ?

Bissle offtopic, aber gibt es hier weibliche Ballonliebhaberinnen oder Parre die das betreiben? Wir haben bald ne kleine Balloonparty und suchen noch mitstreiter (****BLN)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Schweinchen-Badestellen

In der Ostsee-Gruppe gibt es gerade regen Austausch zum Thema Schweinchenstrände. Wäre ja auch für Brandenburg und Berlin ganz interessant. (*********sche)

Private Veranstaltungen & Dates
können hier gesucht und gefunden werden
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
EROTISCHES SILVESTER 2023/2024 (Wo und mit wem?)

Das Jahr geht mit großen Schritten dem Ende entgegen und wie letztes Jahr möchten wir auch das Jahr 2024 gebührend, erotisch, geil, lustvoll und hemmungslos mit einer feucht-fröhlich-erotischen Party verabschieden und das Jahr 2024 gebührend willkommen… (*********_LOS)

45. Billard & Dart Session [29.09.2023]

Bunte Kugeln schieben - Spitze Dinge werfen und vieles mehr...! Wie jeden letzten Freitag im Monat möchten wir mit Euch gemeinsam in ein entspanntes und erotisches Wochenende starten! (*********_LOS)

Sponta am Bergwitzsee

Wir fahren spontan an den Bergwitzsee bei Kemberg! Wer hat auch Lust auf Sonne und... (******urt)

37. Billard & Dart Session [29.07.2022]

Bunte Kugeln schieben - Spitze Dinge werfen und vieles mehr...! Wie jeden letzten Freitag im Monat möchten wir mit Euch gemeinsam in ein entspanntes und erotisches Wochenende starten! (*********_LOS)

Veranstalter, Clubs & Events
vorab bitte eine kurze Mail an uns!
Öffentlicher Sammelthread

Öffentlich - Für Veranstaltungen & Events. Hier können sich Clubs und Veranstalter vorstellen und ihre Veranstaltungen posten. (**MA)

BUNKER21 - Private Eventlocation Luckenwalde

Sad wir darum gebeten wurde noch mal etwas zu erzählen zu unserem Bunker Projekt hier eine Zusammenfassung mit ein paar Links. Es handelt sich um eine private Eventlocation. Keine öffentlichen Events, kein Publikumsverkehr, kein Bordell. (****BLN)

Let´s Talk about Sex
von knisternder Erotik bis zu hartem Sex hier hat alles Platz
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe Thema mit Umfrage
Party+

Wir hängen hier mal einen Link zu einem - wie wir finden - sehr interessanten Artikel / Interview im Tagesspiegel mit den Gründern und Machern des KitKat rein. (*********Sandy)

Joy-Erotik-Lexikon

Irgendwann endet jede Unterhaltung auf Joy in einer Körperhaar-Diskussion Schinkenspalter ist gut Hab neulich - Schenkalbriebstellen - gehört und - schwanzfühlend - Lasst mal hören, welche Begriffe ihr auf Joy neu gelernt habt. (*********Sandy)

Jäger, Jägerin oder Gejagter?

Was es nicht alles gibt. So sind wir jetzt über diese Veranstaltung hier gestolpert: Irgendwie spannend oder? Und es drängen sich gleich so viele Fragen auf: Wäre ich dann lieber Jäger oder Gejagte? oder Zaungast? und wie weit würde ich gehen? (*********Sandy)

Gefällt mir ...

An die versammelte Gemeinde: Wie geht Ihr eigentlich mit dem "gefällt mir" um? Also wann vergebt Ihr auf ein Profil ein "gefällt mir" und mit welcher Absicht? Und wie geht Ihr mit einem "gefällt mir" um? (*********Sandy)

Freizeit Spiele Hobbys
Hier könnt ihr euch über alles, was euch zu den oben genannten Schlagwörtern einfällt, austauschen.
Welche Musik hört ihr gerne Teil IV

Starten wir mal den neuen Thread mit Sanda Hüller und Champaigner (**MA)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Schräg, schräger ... The Bad Batch (und andere Movies)

So Leute, jetzt mal her mit Euren "Empfehlungen" oder auch Warnungen. Wir eröffnen das Kabinett des Movie-Schreckens pünktlich zu Halloween. (*********Sandy)

Second Hand Dessous

Wollte mal fragen, ob es hier im Club eigentlich einen Ort zum Tauschen/Kaufen/Verkaufen von mehr oder weniger neuwertigen Dessous/ Clubwear gibt. (*******e69)

Archiv
alte und abgelaufene Beiträge
Vorstellung Teil 2

Hier können sich die neuen Mitglieder der Gruppe den anderen vorstellen. Wer ihr seid, wie lange Ihr im Joyclub seid, und was Ihr Euch von der Mitgliedschaft im Joyclub, aber auch in unserer Gruppe erhofft. Vielen Dank (**st)

Vorstellung

Hier können sich die neuen Mitglieder der Gruppe den anderen vorstellen. Wer ihr seid, wie lange Ihr im Joyclub seid, und was Ihr Euch von der Mitgliedschaft im Joyclub, aber auch in unserer Gruppe erhofft (**st)

15806 nähe Zossen , 12m2 Pflastern !

Ich bräuchte Fachkundige Hilfe beim Randsteine setzen und Pflastern einer ca. 12 m2 grossen Fläche auf abfallendem Gelände. Auf dieser Fläche soll ein Schuppen errichtet werden und sie wird nicht befahren. Evtl. (*****aus)

Bowling XIII - Wildau (20.11.2021)

Öffentlich - Vorweihnachtsbowling Na ihr Wichtel und Weihnachtselfinen... habt ihr Lust dieses Jahr nochmal bowlen zu gehen? Wir haben uns überlegt dieses Bowlen ganz der Farbe Rot zu widmen. (**MA)

Bowling XII - Wildau (18.09.2021)

Öffentlich - Kinky bowling Ahoj, Schluss mit faul am See liegen, wir wollen mit euch Bowlen! Vielleicht haben einige von euch wieder mal Lust und finden die Zeit was gemeinsam mit anderen zu unternehmen?! Wenn ja, taraaaaaaaaaaaaa... anmelden und dabei sein. (**MA)